Uwe Raab einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten der SPD gekürt

02. Dezember 2019

Der amtierende Pegnitzer Bürgermeister Uwe Raab wurde bei der Nominierungskonferenz der Pegnitzer SPD einstimmig zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2020 gekürt. Bereits seit 2013 lenkt Uwe Raab die Geschicke der Stadt Pegnitz und kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen.

Dies wurde deutlich, als Uwe Raab ans Rednerpult ging und die vergangenen Jahre Revue passieren ließ. "Ich brenne mit Lust und Leidenschaft für diese Stadt, ihre Menschen, für unsere Traditionen und Lebensgrundlagen, für unsere Vereine, Schulen, Dörfer und Ortschaften". "Uwe Raab, eine Erfolgsgeschichte", lobte der Pegnitzer SPD-Vorsitzende Oliver Winkelmaier und ergänzte: "Wir haben den besten Bürgermeisterkandidaten, den die Pegnitzer Stadtgesellschaft zu bieten hat".

Pressebericht der Nordbayerischen Nachrichten

Teilen